Was KundInnen über uns sagen

  • Liebe Sandra, vielen Dank für deine Ruhe, Geduld,dein Verständnis und deine liebevolle Konsequenz. Ich bin mit Tiffy in den paar Monaten bei dir zu einem tollen Pferd-Mensch-Team geworden. Du hast mir gezeigt wie ich mit ihr kommunizieren kann, auch wenn sie manchmal kopflos, hektisch oder ängstlich ist und hast mir deutlich gemacht, wie ich ihr die nötige Sicherheit vermitteln kann. Wir können jetzt schon gelassen ausreiten, auf dem Reitplatz galoppieren oder entspannt am Putzplatz stehen. Nie hätte ich gedacht, dass ich so schnell mit Tiffy zusammen wachsen kann. Ich freue mich schon auf unser weiteres Training!!!
  • Sandra ist eine sehr liebenswürdige und unkomplizierte Gastgeberin. Ihre Arbeit mit ihren Pferden hat uns nachhaltig beeindruckt.
  • Das Team und die Pferde sind wunderbar, vielen Dank für die tollen Reitsunden!
  • Liebe Sandra, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und herzliche Aufnahme. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und Matthias ist zum ersten Mal "richtig" geritten.
  • Die Arbeit mit den Pferden ist sehr lehrreich. Ich find es Ideal für Kinder. Nicht nur das Reiten wird erlernt, sondern auch die Pflege und das Satteln wird geübt.
  • Tolle Erfahrung mit und von den Pferden zu lernen / direktes Feedback vom Pferd zu bekommen. Für mich ist klar geworden, dass es nur auf mich und meinen Standpunkt ankommt.
  • Liebe Sandra, das Reiten bei dir ist für uns immer wieder sehr spannend. Mal abseits vom „klassischen“ Reitunterricht lernt man eine ganz andere Herangehensweise, nämlich auf die Körpersprache des Pferdes zu schauen und ebenso mit viel Körpersprache und Körperspannung zu reagieren.
    Immer wieder beeindruckt von dieser Art der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Pferd macht es auch mir als Mutter immer wieder Spaß einfach nur zuzuschauen und zu lernen. Nach jeder Stunde sitzt meine Tochter lächelnd im Auto. Vielen Dank dafür.
  • Das war eine tolle Woche bei Sandra und Uwe. Die Kinder durften bei der Versorgung der Pferde mithelfen und professionelle Reitstunden nehmen. Unkompliziert, hilfsbereit, offen und man hatte das Gefühl, angekommen zu sein. Vielen Dank Sandra, Uwe und allen anderen, die auf dem Hof unterwegs sind. Toll, euch zu kennen.
  • Liebe Sandra, wir fühlen uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben! Danke für das tolle Training mit allem was dazu gehört 😊
  • Meine Tochter freut sich jede Woche auf die Reistunde, bereits am Frühstückstisch spricht sie von den Pferden. Sie hat durch das Reiten mehr Vertrauen und Zutrauen bekommen.
  • Entspannte Atmosphäre auf dem Hof, die Mischung von Theorie und Praxis ist ausgeglichen und unterstützt sich gegenseitig. An den Pferd habe ich erlebt, wie viel Druck ich immer ausübe und was es bedeutet, meine Energie zu dosieren. Verbesserte Wahrnehmung und Einschätzung von Wirkung.
  • Vielen Dank an Euch alle, es gefällt uns sehr gut bei Euch, das Reiten ist für Annika großartig.
  • Nach dem Reiten fühlt man sich erfrischt und lebendig, neue Lebensfreude wird geweckt.
  • Mein Leben war seid Kindheit den Pferden gewidmet und im Dezember 2016 brach eine Welt zusammen. Ein Leben im Rollstuhl steht bevor und das hieß für mich auch, kein Pferd mehr unter mir zu spüren. Dachte ich!! Sandra bewies mir das Gegenteil und ich durfte heute ihre selbst ausgebildete Stute Emmy reiten und es war ein traumhaftes Gefühl. Mit der Unterstützung Sandras und ihrem Mann, ihrer lieben Assistenz, ihrer Therapeutin und natürlich mit der Hilfe meiner Krankenschwester war dies heute überhaupt möglich! Ich danke euch aus tiefsten Herzen! Ein Gefühl der Freiheit, der Leichtigkeit, der Leidenschaft, der Wärme und Geborgenheit! Man kann es einfach nicht in Worte fassen was für ein atemberaubendes Gefühl es war! Ich freue mich heute schon auf meine nächste Reitstunde!
  • Vielen herzlichen Dank für den perfekten Rund-um-Service! Es ist wunderbar, bei euch zu Reiten.
  • Ich freu mich, wenn wir in Kontakt bleiben, wir kommen bestimmt wieder, das geht gar nicht anders 😉
    wir hatten so tolle Tage bei euch am Hof, ganz herzlichen Dank nochmal dafür und ganz herzliche Grüße an dich und Uwe natürlich,
    Heiko, Christine, Niklas, Katharina und Isabell 🌸

 

Weitere Referenzen

 

Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau

Verein zur Förderung d. Autonomie Behinderter e.V.

Paul-Moor Schule

Freiherr vom Stein Schule

Waldorfschule Kassel

Stiftung Beisenhaus

Universitätsklinikum Gießen und Marburg

Alexander-Schmorell-Schule