Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden

Potentiale entwickeln - Bewusstsein - Glaubwürdigkeit


Ich möchte mit meinem Team Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit der Persönlichkeitsbildung, in Verbindung mit Pferden ermöglichen.

Menschen mit unterschiedlichen Angeboten dabei unterstützen, ihre mentale und emotionale Fitness zu stärken, ihr Vertrauen in die eigene Wirksamkeit zu steigern und somit die Motivation und Begeisterung für notwendige Veränderungen zu entfachen - Menschen auf ihrem Weg in die „Selbständigkeit“ unterstützen.

Die Kraft der Pferde hilft die eigene Kraft zu erschließen. Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Selbstbehauptung werden hierdurch gestärkt.

Pferde spiegeln unmissverständlich, sie zeigen und helfen uns, die Fähigkeit zu entwickeln, achtsam und gleichzeitig im Äußeren wirksam zu sein.

Alle Fragen an das Selbst können mit dem Pferd erfahren werden, es ist eine spannende Reise zu sich selbst, dazu laden wir Sie herzlich ein.

Pferderfahrungen sind keine Voraussetzung.