Mustang Makeover Germany 2022!

Ein wunderschönes Wochenende hatten wir, Mustang Makeover Germany

So viele interessante Beiträge und Vorführungen.

Und wir haben am Liberty Cup Germany teilgenommen. Ich bin so stolz auf Iwest Coco und Emmy, sie waren voll motiviert dabei, haben alles gegeben.  Nicht nur mit meinen beiden Pferden war ich dort, sondern auch mit unserer Reitschülerin, siebenjährigen Linea.

Gemeinsam erreichten wir den 3. Platz und zeigten, was alles mit Vertrauen und Verbundenheit möglich ist. Es war einfach traumhaft!

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die dieses außergewöhnliche tolle Event möglich gemacht haben, von Herzen bei den Veranstaltern Silke Strussione und Michael Strussione mit ihrem Team.

Vielen Dank an unsere ReitschülerIn Linea und mein tolles Team, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Mehr Informationen über unsere Mission, die Situation und das Event findest Du auf www.mustangmakeover.de