Videos


Horsemanship für Kinder

Reitstunde für Kinder mal ganz anders. Freiarbeit, Kommunikation am seidenen Faden.

Anhalten, Richtung und Tempokontrolle funktioniert ohne Strick und Zügel.


Verladetraining

Tiffy lässt sich dank der gemeinsamen Ausbildungszeit hier bei uns auf der Anlage Rolli auf Trab vertrauensvoll verladen. Wir freuen uns mit Pferd und Besitzerin!!


Seitengänge vom Sattel

Seitengänge gehören zum Pflichtprogramm eines jeden Reiters, der sein Pferd artgerecht und gesunderhaltend trainieren möchte.


Bodenarbeit am Seil

Jungpferdeausbildung, Freiarbeit und Gelassenheitstraining.


Reiten für alle

Alle, die Freude an Pferden und Lust auf die Bewegung mit ihnen haben, sind bei uns herzlich willkommen!

Wer reiten möchte und dafür besondere Unterstützung benötigt, bekommt sie bei uns.


Tag der Offenen Tür

Lina Schräders - kleine Zirkus-Show anlässlich des Tages der Offenen Tür bei Rolli auf Trab.