Kurs Bodenarbeit und Reiten

Ein Wochenende Pferde ohne Ende …

25.08.2023
– 27.08.2023

Die größte Freude für mich ist Menschen zu helfen, ihre Pferde besser zu verstehen und eine intensive Verbindung aufzubauen. Ich helfe Menschen ihr Pferd zu sehen und dabei mit ihnen den Weg zu mehr Harmonie, Verständnis und Vertrauen zu gehen.

Darüber hinaus möchte ich Pferden helfen, sich zu öffnen und ihre wahre Seele zum Vorschein kommen zu lassen, um letztlich seinem Menschen zu vertrauen.

Die Pferde möchten ihrer Natur entsprechend gefördert werden, das hilft ihnen Vertrauen auf zu bauen und sich in unserer Welt zurecht zu finden. „Pferde spiegeln unsere Verhaltensweisen und Persönlichkeiten auf ihre Art wieder.

Wollen wir das Verhalten unseres Pferdes ändern, müssen wir uns selbst ändern. Horsemanship-Training ist somit mehr als Übungen mit Pferden, es ist Persönlichkeitsentwicklung und Training für Menschlichkeit. Wenn wir die Natur des Pferdes respektieren sowie lieben und nicht nur die Dinge die wir mit ihnen machen können, dann haben wir die Chance einen Zugang zu uns selbst zu finden.

Was wir daraus machen liegt an uns.

Kosten & Anmeldung

Seminar inkl. 1 Übernachtungen im Gästezimmer (DZ) oder Wohnwagen auf dem Hof inkl. Verpflegung. Preis: 480.- € / 450.- € pro Person.

Das Seminar findet in Kooperation mit der Bildungsakademie des Landessportbundes Hessen statt, Anwendungsmöglichkeiten finden sich unter dem nachstehenden Link
Anmeldung unter folgendem Link

Kurs Bodenarbeit und Reiten