Live-Training und Fragestunde

Live Training und Fragestunde

25.01.2024

17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Du möchtest dein Pferd besser verstehen lernen? Du suchst einen Weg, mit Pferden „auf Augenhöhe“, in ihrer eigenen Sprache, zu kommunizieren? Dir ist wichtig, dass dir die Pferde vertrauen und sie gerne mit dir zu tun haben?

Ich liebe es Menschen zu helfen, ihre Pferde besser zu verstehen und eine harmonische Verbindung mit ihnen aufzubauen. Ich unterstütze Menschen mit ihren Pferden den Weg zu mehr Verständnis und Vertrauen zu finden.

Live-Training und Fragestunde jeden letzten Donnerstag im Monat. Wir freuen uns auf euch!

Live Trainings sind Schulungen, die öffentlich angeboten werden und zu denen jede  Person kommen kann. Wir zeigen verschiedene Lektionen, üben neues und dokumentieren was wir tun. Anschließend könnt ihr Fragen stellen und wir antworten.

Kosten  & Anmeldung

Teilnahmegebühr frei wählbar, Anmeldung nicht erforderlich!

Rolli auf Trab

Live Training
letzter Donnerstag
im Monat 17:30 Uhr
– 19:30 Uhr

Live Training und Fragestunde